Boulderwand im Donau-Gymnasium

 

Nachdem im Sommer erwartungsgemäß wenig los war, herrscht langsam wieder Betrieb an der Boulderwand. Bastian hat drei neue Volumengriffe geschreinert im Zuge der Montage wurden auch gleich alle Routen abgeschraubt. Einige sehr leichte Touren für den Schulbetrieb sind schon wieder geschraubt, aber diesen Winter werden es bestimmt noch mehr.

Der Zutritt zur Boulderwand ist für Sektionsmitglieder kostenfrei und unter Beachtung der geltenden Benutzungsregeln geregelt.

Für unsere jungen Sektionsmitglieder im Alter bis 18 Jahre ist jeden Montag ab 18.30 Uhr jemand zur Betreuung an der Boulderwand, dieser Termin wechselt sich 14-tägig mit der Gruppenstunde der Jugend ab.

In den Ferienzeiten ist die Boulderwand nicht nutzbar.
Ausserdem an Tagen in der eine Veranstalltung in der Halle statt findet.

Aktuell bekannte Zeiträume in denen eine Nutzung nicht Möglich ist:
18.12.17 bis 21.12.17

Weitere Informationen folgen in kürze.

 

Umschraubaktion Boulderwand