Du hast Lust auf Klettern, Bouldern, Chillen, vieles mehr und jede Menge Spaß?

Dann komm in die Jugend des DAV Kelheim (11-17 Jahre). Die Termine findest du in unserem jdav - Kalender.

Die Jugendleiter Kathi, Barbara, Anna, Matthias, Markus, Severin und Moritz freuen sich auf dich!

Jugendstunde

Was? verschiedenste Sachen wie Klettern, Bouldern, Radfahren, Ski, Schlittschuh, Schwimmen etc.

Wer? Vereinsmitglieder von 11-17 Jahren

Wann? In der Regel 17:00-19:00 jeden Donnerstag in GERADEN Kalenderwochen (Ausnahmen erfahrt Ihr im Programm)

Wo? Treffpunkt ist am DAV-Haisl

Tagesaktuelle Informationen bekommt Ihr oder Eure Eltern auch in der WhatsApp-Gruppe.

Bitte rechtzeitig (bis spätestens 24h davor) zusagen per Mail (die Jugend KEH Emailadresse), damit ggf. Autos organisiert werden können.

Pünktlichkeit ist wichtig!

ggf. Unterstützung durch die Eltern beim Fahren

Kontakt: Mailadresse seht ihr wenn ihr euch unten rechts im Mitgliederbereich anmeldet.